award 49 5 Spielerschutz

Datenschutz

Spielerschutz

Die Spielbank Bremen ist sich seiner Verantwortung bewusst. Der Spielerschutz wird bei uns aktiv gelebt. Für ein frühzeitiges Erkennen und Eingreifen im Falle problematischen Spielverhaltens stehen umfangreiche Beratungs- und Hilfsangebote zur Verfügung. Prävention beginnt mit der Identitätskontrolle am Einlass. Dadurch wird sichergestellt, dass Personen unter 21 Jahren sowie gesperrte Personen keinen Zutritt erhalten.

Hotline:

Unsere Hotline, die von der Bremer Fachstelle Glücksspielsucht betrieben wird, erreichen Sie unter der Rufnummer 0421 21 86 8709.

Kontaktpersonen:

Für alle Fragen, Anregungen und Wünsche rund um das Thema Spielerschutz steht Ihnen die Spielbank Bremen selbstverständlich auch persönlich zur Verfügung: 0421 329 00 126, spielerschutz@spielbank-bremen.de

Selbsttest:

Ist Spielen für Sie mehr als ein harmloses Freizeitvergnügen? Dann sollten Sie Ihr Spielverhalten überdenken. Informieren Sie sich und führen Sie einen Selbsttest durch auf
www.check-dein-spiel.de.

Sperranträge:

Personen mit problematischem Spielverhalten können bundesweit für alle staatlich konzessionierten Spielbanken und Casinos gesperrt werden. Dazu meldet sich der Gast selbst (Selbstsperre) oder über Dritte (Fremdsperre) persönlich, telefonisch oder schriftlich bei uns.

Antrag auf Selbstsperre (PDF)

Antrag auf Fremdsperre (PDF)